Seminar zur Vertiefung der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik bei Bosch

Seminar: Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

Vielen Dank für das kurzweilige und sehr lehrreiche Seminar „Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik“ in der Akademie der Schraubverbindungen in Augsburg.

Der Trainer Holger Junkers hat es geschafft, die Erfahrungen der Teilnehmer im Seminar einzubinden, so entstand eine konstruktive Diskussion zu den jeweiligen Schulungspunkten, die geholfen hat, das Thema greifbar zu machen und so den Lernerfolg zu erhöhen.

Die Schulung selbst war sehr gut strukturiert und folgte einem schlüssigen Ablauf.

Die Räumlichkeiten der Akademie der Schraubverbindungen in Augsburg waren perfekt für einen erfolgreichen Ablauf der Schulung geeignet, den Teilnehmern hat es während der beiden Tage an nichts gefehlt.