Seminar zur Maschinenfähigkeit für Schraubgeräte (MFU) mit SG-Toolbox

Seminar: Maschinenfähigkeit für Schraubgeräte – MFU
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

Für uns, die SG Toolbox GmbH war es nun das 2. Seminar, welches wir in Kooperation mit der Akademie der Schraubverbindung in Österreich abgehalten haben. Besonders hervorzuheben ist, dass die Schulungen immer praxisnah und auf die Bedürfnisse und das Können der Schulungsteilnehmer angepasst sind.
 
Holger Junkers schafft es aufgrund seiner sympathischen Art und des enormen Fachwissens immer wieder die Teilnehmer zu begeistern. Im Fokus sind immer die Schulungsteilnehmer, deren Fragen und die Lösung etwaiger Probleme an Schraubfällen. Dank der professionellen Schulungsunterlagen kann man auch nach dem Präsenztraining immer wieder nachlesen bzw. den Schraubprozess rekonstruieren.


Wir beschäftigen uns nun seit rund 10 Jahren intensive mit dem Thema Schraubtechnik und wir können eine Schulung oder ein Training mit der Akademie der Schraubverbindung allen Mitarbeitern welche sich mit dem Thema „Verschraubung“ zu 100% empfehlen.