Schraubfallanalyse- und PFU- Schulung bei MR

Seminar: Schraubfallanalyse
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

Es war ein sehr breit gefächertes Themengebiet mit beteiligten aus den unterschiedlichsten Fachabteilungen. Der Zeitliche Rahmen war für die Fülle der Themen sehr knackig, aber durch die gute Kombination aus Theorie und anschaulichen Praxisübungen sowie der hohen Fachkompetenz des Dozenten (Holger Junkers) wurde den Ausführungen von allen beteiligten konzentriert und mit Spaß gefolgt. Die Zeit verflog geradezu.

Besonders zu erwähnen ist, dass nach einer umfangreichen Abstimmung der Inhalte im Voraus, genau auf unsere Themen eingegangen wurde.

[…] Der Aufbau eines Netzwerkes zum Wissenstransfer, eine Sensibilisierung der Teilnehmer sowie eine weiterführende Zusammenarbeit mit dem Dozenten wird hier vorbildlich gelebt.

Aktuelle Seminartermine




Alle Seminartermine