Prozessfähigkeit QM-Einstiegsschulung bei HBPO

Seminar: Prozessfähigkeit von Schraubverbindungen – PFU
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

PFU nach VDI/VDE-MT 2637

„Die Schulung „Prozessfähigkeit QM-Einstiegsschulung – PFU nach VDI/VDE-MT 2637“ hat uns fachlich einen Schritt nach vorn gebracht. Besonders bereichernd war, dass wir individuell auf bereits bestehendes Wissen aufbauen konnten und entsprechend die Schulungsinhalte abgestimmt wurden. Herr Junkers gab uns durch seine Beteiligung im Normenausschuss ganz neue Einblicke in die Hintergründen und Entwicklungen der Norm. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit rund um Schraubverbindungen.“

Theresa Wunsch, HBPO GmbH

Aktuelle Seminartermine

15.12.22

Schraubfallanalyse

nach VDI/VDE-MT 2637

10.11.22

Schraubfallanalyse

nach VDI/VDE-MT 2637

22.09.22

Schraubfallanalyse

nach VDI/VDE-MT 2637

Alle Seminartermine