Nord-Lock: Schraubtechnik-Grundlagenschulung

Seminar: Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

Die Grundlagenschulung in der Akademie der Schraubverbindungen bei Holger Junkers ist sehr empfehlenswert.
Man lernt hier die wichtigsten Themen im Bereich der Schraubenverbindungen, welche gut mit Praxisbeispiele hinterlegt werden.

Zusätzlich wurden die Themen verständlich und interessant vermittelt. Alle Fragen, die in der Schulung gestellt wurden, konnte Holger fachlich und praxisnah beantworten. Das Schulungsklima bei der AdSV war sehr angenehm und es wurde sich sehr gut um die Teilnehmer gekümmert. Hier hat es definitiv an nichts gefehlt.

Somit ist die Grundlagenschulung rund um sehr gut gelungen und bringt einen tiefer in die Welt der Schraubenverbindungen.
Danke für diese zwei großartige, spannenden und interessanten Tage mit vielen Informationen.