Grundlagenseminar „Fortgeschrittene Verschraubungstechnik“ bei VAHLE

Seminar:
Richtlinie/ Norm:

Das Seminar „Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik“ wurde bei VAHLE in Kamen durch den AdSV-Trainer Holger Junkers durchgeführt. Bereits während der Planung und Vorbereitung des Seminars zeigte sich Herr Junkers als äußerst freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Die Seminarinhalte konnten problemlos auf unsere spezifischen Anforderungen angepasst werden.

Das Seminar selbst war äußerst informativ und hat die Teilnehmer aus verschiedenen Verantwortungsbereichen für das wichtige Thema der Verschraubung sensibilisiert.

Herr Junkers verfügt über eine beeindruckende fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Verschraubungstechnik. Seine fundierten Kenntnisse und die praxisorientierte Herangehensweise haben maßgeblich zu einer angenehmen Lernathmosphäre beigetragen, wodurch das Seminar kurzweilig und lehrreich war. Wir möchten uns herzlich für die engagierte und professionelle Seminarleitung bedanken.