Grundlagenschulung VDI/VDE-MT 2637 bei John Deere

Seminar: Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

Im Rahmen einer zweitägigen Schulung bei JOHN DEERE in Bruchsal, ist das Thema Grundlagenschulung der fortgeschritten Verschraubungstechnik nach VDI/VDE-MT 2637 Blatt 1 behandelt worden. Bereits im Vorfeld wurden mit AdSV-Trainer Holger Junkers die Schulungsschwerpunkte besprochen und die Schulung ist auf unsere Themen ausgelegt worden.
 
Die Teilnehmer bestätigten Herrn Junkers, dass er durch seine umfassenden Erfahrungen als Referent und sein natürliches Auftreten in der Lage ist, die Lehrgangsinhalte praxisnah und abwechslungsreich zu gestalten. Sein pädagogisches Geschick versetzte ihn in die Lage, den Lehrgang an den Bedürfnissen der Teilnehmer zu orientieren, diese gleichermaßen in das Lehrgangsgeschehen einzubeziehen und damit den Erfolg zu sichern. Auf Grund dieser positiven Bewertung ist bereits die nächste Grundlagenschulung geplant.
 
Nochmals vielen Dank für diese tolle und kurzweilige Schulung bei JOHN DEERE in Bruchsal. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Schulung zusammen mit Holger Junkers als Referenten!