Grundlagenschulung „Fortgeschrittene Verschraubungstechnik“ bei Pepperl + Fuchs SE

Seminar: Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik
Richtlinie/ Norm: VDI/VDE-MT 2637
Referent: Dipl. Ing. (FH) Holger Junkers

Die Schulung “Grundlagen der fortgeschrittenen Verschraubungstechnik“ in unserem Stammsitz in Mannheim war für alle Teilnehmer sehr interessant und lehrreich.
Der Inhalt wurde von unserem Trainer Holger sehr professionell vermittelt und durch seinen hohen Praxisbezug immer mit verständlichen Beispielen hinterlegt. Die besprochenen Anwendungsfälle reichten von Windkraftanlagen mit mehreren hundert Nm bis Verschraubungen in der Elektronik mit Zehntel Nm. Immer so erklärt, dass die relevanten Punkte von den Teilnehmern herausgearbeitet werden konnten. Der Schulungsaufbau hat uns alle dazu ermuntert eigene Fragen zu stellen und somit firmenspezifische Fragestellungen zu beleuchten.
Alles in allem haben sich alle nach der Schulung gut aufgesetzt gefühlt um die kommenden Aufgaben sicher angehen zu können.